Über mich

Mein Lebensmotto: Ich bin immer 39!

_MG_7498bsw

Geboren wurde ich am 24. April 1970 und lebe seit dem in der schönen Burgstadt Kronberg im Taunus. Seit 1993 begleitet meinen Weg mein Mann und seit dem Jahr 2000 kam dann noch unsere Tochter dazu.

In meinem Beruf als Versicherungskauffrau habe ich so gar nichts mit Romantik zu tun.  Hier geht es vielmehr um nüchterne Gesetzestexte. Vielleicht war auch das der Grund, dass ich vor einigen Jahren das Gefühl hatte, da muss doch noch was kommen, dass mich brennen lässt. Und dann passierte es aus einer Laune heraus. Ich fing an, kleine romantische Szenen aufzuschreiben. Wenn ich heute daran zurückdenke, war es ein teilweise steiniger aber auch aufregender Weg bis mein Debütroman Master of my Heart veröffentlicht wurde. Wenn ich damals nicht daran geglaubt hätte, dass jemals ein Skript von mir den Weg zu einem Verlag finden würde, könnte ich mir heute das Schreiben nicht mehr aus meinem Leben wegdenken. Seit 2015 veröffentliche ich unter dem Pseudonym Holly Summer erotische Liebensromane.

Wenn ich nicht gerade meiner Tätigkeit in einem renomierten Versicherungsunternehmen nachgehe oder an einer neuen Idee schreibe und mich von meinen Protagonisten entführen lasse, dann gehört ein Großteil meiner Freizeit dem Sport. Vom Joggen über Schwimmen bis hin zum Krafttraining oder mit meinem Mann auch mal über das Parkett schweben habe ich viele Jahre Yoga praktiziert und auch meine positive Lebenseinstellung daraus gewonnen. Das schließt natürlich auch ein, dass ich seit über 20 Jahren als eingefleischter Vegetarier lebe. Zuletzt habe ich meine Leidenschaft für das Fechten mit dem Degen entdeckt, das jetzt aus Zeitgründen leider in den Hintergrund gerückt ist.

Was ich liebe? Meine Familie, einsame Strände und den Blick von der Reling.