Holly Summer Buchbaby fertiggestellt

Es ist immer wieder schön, ein Buchbaby fertiggestellt zu haben. Aber dann ist da dieses Gefühl der Leere. Aber, es gibt ja noch den dritten Bad Boy, der sehnsüchtig auf seine Geschichte wartet. Und die Protagonisten, die sich auf ein Wiedersehen freuen. Also auf zu neuen Ufern, auf zu Wyatt, der schon in den Startlöchern steht und noch nicht ahnt, dass er bald genau wie Jay und Ash in eine Achterbahnfahrt der Gefühle hineinschlittern wird. Denn dieses Mal wird er die Chance bekommen, die Frau näher kennenzulernen, die er schon einmal mit Blicken fast ausgezogen hätte. Tyler!

Cover folgt…

Ich kann euch nur soviel verraten: es wird aussergewöhnlich, tüdelüdelü jetzt sag ich nichts mehr.😘
from Facebook Holly Summer
via IFTTT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*