Statement

Statement

Nach vielen Wochen Angst, Verzweiflung, Resignation aber auch Hoffnung, Vertrauen und Mut ist es jetzt soweit:

Der Mann, den ich über alles liebe, wird morgen den schwersten Tag seines Lebens bestreiten. Nicht nur er, sondern auch wir,seine Familie und Freunde standen die letzten Wochen unter einem unbeschreiblichen Druck, aber wir haben nie aufgehört zu hoffen und das tun wir jetzt auch nicht, denn wir wissen, dass er jetzt in guten Händen ist und die Operation – egal zu welchem Ergebnis die Ärzte kommen werden – gut überstehen wird.

Ich möchte an dieser Stelle noch mal allen danken, die uns in der schweren Zeit, die bereits hinter uns liegt, zur Seite gestanden haben.

P.S: Ich liebe Dich über alles.❤️
from Facebook Holly Summer
via IFTTT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.