Holly im Weihnachsstress

Alle Jahre wieder.
Okay, Adventskalender erledigt.
Nikolausgeschenke für die Familie eingekauft und dabei noch etwas Schönes für mich gefunden, hehe. Musste mich belohnen für das Vorweihnachtsgewühl in der City.😩
Plätzchen zu 50 Prozent gebacken, Rest folgt morgen.
Weihnachtsgeschenke soweit in Vorbereitung, zumindest weiß ich schon mal, wer was img_0206 bekommt.
Adventskranz steht bereit.

img_0207
Auf dem Adventsbasar in der Schule unserer Tochter ordentlich zugeschlagen und lecker Olivenöl, Ketchup, Gewürzsalz, Pesto und Spekulatiuslikör, natürlich alles selbstgemacht, eingekauft und
am Manuskript gearbeitet.

img_0209

Ich bin gut.😂

Jetzt, Füße hochlegen und mit meiner besseren Hälfte den Abend genießen.
from Facebook Holly Summer

Ein Gedanke zu „Holly im Weihnachsstress

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.