Meine erste offizielle Signierstunde liegt hinter mir

Geschafft!?

Meine erste offizielle Signierstunde liegt hinter mir.

Resümee: Es war ein sehr erfolgreicher und schöner Abend in entspannter Atmosphäre.

Dafür möchte ich mich bei der Thalia-Filiale im Main-Taunus-Zentrum, besonders bei Frau Maurer und ihrem Team, die alles liebevoll vorbereitet hatten, herzlich bedanken. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Für alle, die gestern keine Zeit hatten, zur Signierstunde zu kommen, haben jetzt noch die Möglichkeit ein signiertes Exemplar bei Thalia zu bekommen. Eine kleine Anzahl habe ich für Euch signiert dort gelassen.

Mein nächster Dank geht an meinen fabelhaften Fotografen, Thorsten Eisert, der zum festen Bestandteil des Holly Summer Teams geworden ist, immer an meiner Seite war und wieder wunderschöne Fotos geschossen hat. Ich habe sie noch nicht gesehen, aber seid gespannt. Impressionen von dem tollen Abend demnächst auf meiner Homepage.

img_2992Und natürlich an alle meine treuen Leser/innen, die gestern Abend dabei waren, fühlt Euch von mir umarmt. Ihr habt den Abend zu dem gemacht, der er war. Einfach schön. ?

Eure Holly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.