Es ist September meine Lieben

Es ist September meine Lieben. Der Herbst ist nicht mehr weit und doch genieße ich noch die warmen Temperaturen und versuche, den Sommer irgendwie festzuhalten. Ihr wisst, ich liebe den Sommer und würde mich am liebsten wie eine Echse im Winter in einen mehrere Monate langen Winterschlaf verkriechen. Okay, ich verspreche euch, mich nicht zu vergraben und an der neuen Serie zu schreiben, die, wenn alles gut geht, im Frühjahr das Licht der Welt erblicken wird. Außerdem stehen auch noch einige Termine aus, auf die ich mich sehr freue. Lesungen, Signierstunden und Messetermine. Aber der Herbst hat auch noch eine schöne Seite: Die Veröffentlichung des vierten Teils der Master-Reihe steht kurz bevor. Merkt euch den 20. September 2016 vor. Und für alle, die den Termin nicht verpassen möchten, beim großen A habe ich gesehen, dass das ebook bereits vorbestellt werden kann.

mof

Ich wünsche euch einen aufregenden Abend
eure Holly
from Facebook Holly Summer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.