Die Master-Reihe in überarbeiteter Neuauflage bei Amrûn

Wir freuen uns, die Erfolgsautorin Holly Summer im Amrûn-Autorenteam begrüßen zu dürfen!

Ihre Master-Reihe hat schon große Aufmerksamkeit erregt und zahlreiche Leser begeistert. Um das entsprechend zu würdigen, bekommt die Reihe ein neues Kleid: Einheitlich gestaltet in einer schönen Klappenbroschur mit Lackveredelungen auf dem Coverbild. Zugleich wurden alle bisherigen Bände nochmals überarbeitet und durchgesehen.

Die Neuveröffentlichung wird aus rechtlichen Gründen zeitlich versetzt ablaufen: Band 3 erscheint Ende Juni, die Bände 1 und 2 folgen dann Anfang Juli und sind ab Mitte Juni vorbestellbar.
Und für den kommenden Herbst können wir schon die Neuerscheinung des vierten Bandes: Master of my Feelings bekanntgeben!

Bildschirmfoto 2016-05-26 um 12.59.41

mehr findet Ihr hier

Ein Gedanke zu „Die Master-Reihe in überarbeiteter Neuauflage bei Amrûn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*