Ich bin überwältigt

 

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die vielen Feedbacks, die ich von euch in der ersten Woche nach Veröffentlichung von Master of my Heart bekommen habe. Egal, ob in Facebook, als Rezensionen, hier auf meinem Blog oder persönlicher Nachricht an mich. Ihr seid wunderbar. Schreibt mir gerne auch hier auf meiner Seite. Und nicht vergessen, das Gewinnspiel läuft noch bis Mitte November. Viel Spaß

Glücklich

„smile“-Emoticon

 

Es ist soweit!

 

Ich bin aufgeregt, das gibt es doch nicht. Ich sollte in meinem Alter doch schon so einiges erlebt haben. Habe ich auch, Höhen wie Tiefen und trotzdem bin ich aufgewühlt. Mein Herz schlägt schneller, meine Glücksgefühle überschwemmen mich gerade. Ich möchte in diesem Moment am liebsten die ganze Welt umarmen und mein Glück mit euch teilen. 

 

Nach zwei Jahren Ideen umsetzen, anfangen zu schreiben, verwerfen, das Projekt Autor in Angriff nehmen, meine Geschichte, die mir im Kopf herumspukt aufzuschreiben, dann hoffen, kämpfen, an mich glauben, auch Enttäuschung und Resignation gehörten in der Anfangszeit dazu, aber dann die unbeschreibliche Freude, die Bestätigung, einfach im siebten Himmel zu sein, wenn man erfährt, dass das erste Manuskript an den Start geht.

„Master of my Heart“, der erste Teil der Masterserie wird in den nächsten Tagen veröffentlich.

Meine Freude ist unbeschreiblich und ich will sie hier mit euch teilen. Danke, danke an alle meine Freunde, die so geduldig gewartet haben, wie ich. Und ich muss euch sagen, ich bin ein ungeduldiger Mensch, eben eine typische Stierfrau. lach.

Jetzt bleibt mir nur noch zu hoffen, dass ihr genauso viel Spaß mit Matthew und Vivien haben werdet, wie ich sie bei der Entstehung der Beiden hatte.

Eure Holly Summer

P.S. Weitere Infos zu genauen Erscheinungsterminen von Ebooks und Printbooks folgen in Kürze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.